Das Leben ist grausam und schön.

"Du warst müde und kraftlos
das Leben war hart zu dir
doch du hast deinen Frust überstanden
Zum Glück bist du jetzt hier
und alles was noch kommt ist ungewiss
Doch du weißt dass es jetzt
gerade perfekt is"
 
 
Ich kann es kaum glauben. Ich bin so glücklich. Gerade habe ich erfahren - der Tumor ist zu operieren... Danke Gott. Wieder mal wollte er sich nicht aufgeben. Er hat einen anderen Arzt aufgesucht. Er hat das Risiko auf sich genommen, dass ihm noch ein Arzt sagt, dass er stirbt. Und es wäre wirklich vorbei. Aber das war ihm egal. Und dann die verdiente gute Nachricht - Der Tumor wird operiert. Er ist nicht lebensgefährlich. Das größte Risiko: Querschnitzlähmung. Aber das ist nicht einmal sicher. Die Hauptsache: Er lebt.
Und mehr gibts dazu nicht zu sagen ... Denn meine Freunde, kann ich gar nicht in Worte fassen!
21.6.09 11:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Warum blogge ich?

Ich blogge, weil ich meine Gefühle rauslassen muss. Allerdings bin ich nicht der Typ, der seine schlechte Laune an anderen auslassen will. Andere Leute gehen in den Wald und schreien. Ich schreie lieber virtuell - wie man manchmal vielleicht auch lesen kann. Ich möchte klein anfangen und vielleicht bau ich meinen Blog noch richtig aus. Ich schreibe filterlos, kompromisslos und anstandslos. Freue mich aber auch über Kritik, Hilfe und Anteilnahme. Schreibt mir von euren Erfahrungen. Ich hoffe mein Blog gefällt euch.

Startseite
Archiv
Abonnieren Gästebuch
Kontakt
Disclaimer

Counter
Counter seid 16.April2009



x
x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de