Alles scheiße.

Oh nein… Mehr als verzweifelnde Worte bekomm ich gerade nicht heraus. Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, was gerade in mir vor geht. Gerade habe ich es erfahren. Es ist offiziell. ER ist vergeben. Die beiden, die mir schon lange zusammen ansehen musste – was mir immer wieder unendlich ins Herz sticht – sind zusammen. Ich begreif es nicht. Es tut so unendlich weh. Aber was das schlimmste ist. Ich kann nicht einmal mit meinem besten Freund – meiner größten Bezugsperson darüber reden.

ER hat es doch überhaupt nicht verdient, früher als ich glücklich zu sein. Oder etwa schon? ER hat mich doch zutiefst verletzt. Ausgenutzt. Auch wenn es ihm ja angeblich sooo Leid tun würde. Paaah! NEIN – er hat es NICHT verdient. Warum bleib ich so auf der Strecke? Es ist einfach alles ätzend zurzeit. Mein Wochenende war so schlimm wie lange nicht mehr. Und heute geht es weiter. Auf der Arbeit läuft nichts so wie es laufen soll. Und wenn ich heim komme, ist da nicht einmal jemand der auf mich wartet. Wie sehr fehlt mir die Geborgenheit, Nähe, das Gefühl gebraucht zu werden. Das Gefühl geliebt zu werden. Und wie sehr fehlt mir mein bester Freund …

 

 

27.4.09 13:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeeBee (28.4.09 19:11)
Ach herrje, da läufts ja gar ned gut. Oh nein! Tut mir leid. Wirklich sehr. Also wenn du mal reden magst, kannste mir gern au so mal ne Nachricht schicken oder so... :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Warum blogge ich?

Ich blogge, weil ich meine Gefühle rauslassen muss. Allerdings bin ich nicht der Typ, der seine schlechte Laune an anderen auslassen will. Andere Leute gehen in den Wald und schreien. Ich schreie lieber virtuell - wie man manchmal vielleicht auch lesen kann. Ich möchte klein anfangen und vielleicht bau ich meinen Blog noch richtig aus. Ich schreibe filterlos, kompromisslos und anstandslos. Freue mich aber auch über Kritik, Hilfe und Anteilnahme. Schreibt mir von euren Erfahrungen. Ich hoffe mein Blog gefällt euch.

Startseite
Archiv
Abonnieren Gästebuch
Kontakt
Disclaimer

Counter
Counter seid 16.April2009



x
x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de